mit-verachtung

Mein Leben
 

Meta





 

10.08.2016 - 02.33

Seid einiger Zeit, kann ich mich nicht mehr glücklich fühlen. Ich spüre kein Glück, keine Freude. Ich finde nicht wirklich amüsant und wenn, dann sehr selten. Ich weiß nicht wieso das so ist. Ich habe das Gefühl, dass die Menschen um mich herum komisch sind. Das sie anders sind und nicht zu mir passen. Aber vielleicht bin ich auch einfach komisch, was die Sache schon eher erklären könnte. Seid einem Tiefschlag in meinem Leben trage ich ein künstliches Lachen. Zur Zeit denke ich auch, dass meine Freunde mich einfach nicht verstehen oder verstehen wollen. Doch niemand sieht das Mädchen, dass hinter dieser Fassade steckt. Das finde ich irgenwie traurig, denn ich sehe viel den Menschen an. Vielleicht bin ich wirklich einfach nur komisch oder normal und alle anderen sind komisch. Es ist schade das niemand mein wahres Ich sieht, jedoch kann ich es auch nicht zeigen. Ich hab einen Schaden ich weiß. Danke fürs lesen.Grüße - A

10.8.16 02:38

Letzte Einträge: 09.08.2016 - Erster Eintrag kurze Infos über meine Wenigkeit, 10.08.2016 - 01:45

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


thoughtsflood / Website (10.8.16 18:57)
Wenn deine jetzigen Freunde, das Mädchen hinter der Fassade nicht sehen, dann entweder, weil es nicht die richtigen Menschen sind - in dem Fall solltest du nicht die Hoffnung aufgeben und die Augen offen halten nach den Personen, die dich so sehen wie du bist - oder du täuscht sie zu gut mit deinem künstlichen Auftreten. Wenn das so ist, solltest du ihnen vielleicht, wenn sie dir am Herzen liegen, die Chance geben dein wahres Ich zu sehen. Auch wenn nur für einen kleinen Augenblick. Denn wenn sie wirklich wahre Freunde sind, wollen sie helfen, nur musst du ihnen dazu eine Chance geben.

LG toughtsflood


(11.8.16 00:10)
Ja da hast du recht, danke für dein Feedback. Manchmal wünsche ich mir nur einfach, dass sie tiefgründiger denken und weniger egoistisch. Aber kein Mensch ist perfekt.. Vielleicht bin ich ja wirklich eine geborene Schauspielerin :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen